English Translation French Translation Book Online
The Rosemary Guesthouse
Golfurlaub in Cornwall

Golfurlaub in Cornwall

Möchten Sie im Urlaub abspannen und abschlagen? Wenn Sie gern Golf spielen, dann ist The Rosemary B&B in Falmouth der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Urlaub in Cornwall. Falmouth Golf Club, mit dem Auto in nur zwei Minuten zu erreichen, zeichnet sich durch sein herausforderndes Gelände und eine spektakuläre Aussicht über die Stadt aus. Wir können Ihnen vergünstigte Gebühren für die meisten Golfplätze anbieten, die Sie unbedingt bei Ihrem Besuch von Cornwall probieren müssen.

Bed & Breakfast Unterkunft für Ihren Golfurlaub in Cornwall

Wenn Sie bei The Rosemary wohnen, haben Sie es nicht weit bis zu den besten Links- und Parkgolfplätzen Cornwalls. Mullion Golfplatz bietet einige herausfordernde Löcher mit der eindrucksvollen Küstenlandschaft der Lizard-Halbinsel als Kulisse. Perranporth (30-minütige Autofahrt), West Cornwall (45 Minuten), St Enodoc (1 Stunde) und Trevose (1 Stunde) bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf einem Championship Links-Golfplatz zu probieren.

Ermäßigte Golfplatzgebühren erhältlich
Innerhalb von einer Stunde können Sie auf den Parkgolfplätzen von Lanhydrock, Tehidy und Launceston abschlagen. Launceston ist wegen seiner fantastischen Aussicht auf die alte Kreisstadt und Exmoor lohnenswert.

Golfurlaub oder -Kurzurlaub mit Bed & Breakfast in Falmouth
Am Abend lockt Falmouth mit seiner ausgezeichneten Auswahl an Restaurants, Pubs und Bars. Unter anderem ist das Gylly Beach Café  nur einen Katzensprung von uns entfernt, ein fünfminütiger Spaziergang führt Sie zum Discovery Quay mit dem neuen Rick Stein Fischrestaurant, 200 Meter weiter finden Sie Hunky Dory, Samphire und noch viele Andere. The Cove in Meanporth und Indaba am Swanpool Strand bieten anspruchsvolle Küche mit Meerblick in entspannter Atmosphäre.

Und damit ist The Rosemary B&B in Falmouth der perfekte Ort für Ihren Golfurlaub in Cornwall.

Urlaub in Cornwall

Why not play in one of the open golf competitions that run throughout the year at many of the courses we recommend in Cornwall?

German Translation French Translation Book Online
The Rosemary Guesthouse
Golf Holidays or Breaks in Cornwall

Golf Holidays or Breaks in Cornwall

The Rosemary B&B in Falmouth is the perfect base for a golfing holiday or golf break in Cornwall. Falmouth Golf Club has a challenging course with its spectacular views over the town and bay is only a two minute drive. We can offer discounted green fees at most of the courses you must play on your visit to Cornwall.

Bed and breakfast accommodation for your golfing holiday or golf break

You’ll be in easy reach of some of the counties greatest links and parkland courses. Mullion golf course south of Helston offers some testing holes with a backdrop of the impressive coastline of the Lizard. Perranporth (30 minute drive), West Cornwall (45 minutes), St Enodoc (1 hour) and Trevose (1 hour) offer the chance to test yourself on Championship links courses.

Discounted green fees available

Within an hour you can be playing on the great parkland course of Lanhydrock, Tehidy and Launceston with its fantastic views of the old county town and on to Exmoor.

Golf holidays or breaks with B&B accommodation in Falmouth, Cornwall

At the end of the day you’ll be able to sample what Falmouth has to offer including a wide variety of excellent restaurants, pubs and bars. Only a short stroll to Gylly Beach Cafe, a 5 minute walk to Discovery Quay and the new Rick Stein fish restaurant,  200 yards further to Hunky Dory and Samphire amongst many others. Nearby The Cove at Meanporth and Indaba on Swanpool Beach offer sophisticated food in relaxed surroundings with sea views.

This means that The Rosemary is the perfect bed and breakfast in Falmouth is the perfect location for your golf holiday in Cornwall.


Why not play in one of the open golf competitions that run throughout the year at many of the courses we recommend in Cornwall?